, Webmaster

Bei ClubDesk registrieren

Die Anmeldung auf der Webseite für den Mitgliederbereich funktioniert nur nach der Registration bei ClubDesk. Die Login-Daten sind dann dieselben

Du kannst dich wie folgt bei ClubDesk registrieren, damit du den Mitgliederbereich der Webseite nutzen kannst. Zudem hast du in ClubDesk direkt auf diverses Zugriff inklusive einem E-Mail Klient zum Benutzen. Zum Registrieren benutze den Knopf "Anmelden" oben rechts auf der Webseite.

Auf dem neuen Fenster wählst du die Option "Zugang anfordern". Auf der nächsten Seite steht beschrieben was zu tun ist.

Das Eingabefeld "Benutzername" erfordert deine E-Mail Adresse die du bei MV-Bern hinterlegt hast. Bei Unklarheiten informiere dich beim Vorstand. Wenn du deine Login Informationen erhalten hast, hast du Zugriff auf den Mitgliederbereich der Webseite (Mitgliederliste/Reglemente/Protokolle) oder auch direkt auf das Backend von ClubDesk. Dort findest du alles noch einmal und noch einiges mehr. Viel Glück und Spass...

Nach erfolgreicher Registration kannst du mit deinen Login-Daten direkt in den Mitgliderbereich der Webseite gelangen. Benutze dazu den Knopf "Anmelden".

Oder direkt in das Backend von ClubDesk. Dazu benutzt du folgenden Knopf "Bei ClubDesk anmelden".